Unser Service
für Ihre Portale
Vom ersten Gespräch an bieten unsere Experten Ihnen professionellen Support durch eine hohe Erreichbarkeit und eine schnelle und kompetente Beratung.

Auch nach der Umsetzung werden Sie nicht allein gelassen. Wir bieten unseren Kunden weiterhin Unterstützung an. Unser Angebot erstreckt sich über SLAs (Service-Level-Agreements) und Wartungsverträge, die auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Nach einer gründlich erfolgten Bedarfsanalyse schnüren wir Ihnen ein ganz individuelles Servicepaket.

Applikations-Support/Wartung und Betrieb

Für die erstellten Lösungen bieten wir die komplette Betreuung der Systeme inklusive Betrieb, Wartung und Weiterentwicklung an. Die Kontaktaufnahme kann sowohl über ein Ticketsystem wie auch via Telefon erfolgen. Damit stellen wir Ihnen immer einen direkten Ansprechpartner bei Problemen zur Verfügung und gewährleisten stets einen optimalen Support.

Einführungsbegleitung

Ob Schulung, Training oder Intensivbetreuung bei der Einführung: Wir sind für Sie da. Eine hohe Akzeptanz bei den Anwendern neuer Systeme ist unerlässlich und ein essentieller Faktor für den Projekterfolg.

Ihr Ansprechpartner

Ralf Ackermeier
+49 - 571 - 3 888 77 0
portal@itsd-consulting.de

Kontakt aufnehmen